Hier kann man in chronologischer Weise nachlesen, wie es nach meinem Gläubigwerden 1985 konkret weitergegangen ist. Diesem Buch habe ich den Titel "Meine Abenteuer und Leiden in der Nachfolge Jesu" gegeben. Nach und nach werde ich hier auch die Geschichten aus "C. Autobiografische Kurzgeschichten" hier verarbeiten und dort löschen

Das Foto ist http://www.bigfoto.com/

 

Meine Abenteuer und Leiden in der Nachfolge Jesu

 

(Eine autobiografische Geschichtensammlung aus 30 Jahren Christsein - Die Fortsetzung von "Im Banne des Bösen" ... auf die nachfolgenden Buttons clicken))

1. Die ersten Tage nach meiner Bekehrung

2. Erste Schritte im Glauben

3.  Vom "Babychristen" zum (kleinen) Jünger Jesu

4. Das ganz normale Christenleben

5. Auf der Bibelschule "Beröa" (1987/1988)

 

 

Die Bremer Jahre (1988 - 1997)

 

 

 

Es begann mit einem Paukenschlag:


Es geht bald weiter